Der Kaffee ist gekocht …

… und ausgetrunken!

Während ich das Heißgetränk genoss, entschied ich mich devjunkie.de komplett neu zu gestalten und mit neuem Inhalt zu füllen. Das Hauptthema wird natürlich weiterhin die Entwicklung von Programmen, Skripten, Libraries, Testing, Hardware, etc. sein.

Die Neuerung

Natürlich habe ich mir auch Gedanken bezüglich einer Neuerung für devjunkie.de gemacht, um die Seite für euch noch attraktiver zu gestalten.

Um mehr Qualität und regelmäßigere Updates bieten zu können, suche ich interessierte Personen, die mit mir aus devjunkie.de ein Blog gestalten wollen. Es sollen vorrangig How-To’s, Tests, Erfahrungsberichte, etc. publiziert werden.

Wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per E-Mail unter admin@devjunkie.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.